Details

SGR-Jahrestagung 2020: Neue Klassiker*innen der Religionswissenschaft?

12.03.2021, 10:00 - 13.03.2021, 17:00
Religionswissenschaftliches Seminar, Universität Zürich,
Rafael Walthert

Die SGR-Jahrestagung 2020 wurde Corona-bedingt auf den 12.–13. März 2021 verschoben.

Wer sind die Klassiker der Religionswissenschaft? Einst fiel die Antwort auf diese Frage leicht, da auf den gleichnamigen Band von Axel Michaels verwiesen werden konnte. Seit dessen Erscheinen ist jedoch beinahe ein Vierteljahrhundert vergangen und angesichtst des Wandels der Gegenstände und zahlreicher turns ist die Frage neu zu stellen: Wer sind die neuen Klassiker*innen der Religionswissenschaft?

Call for Papers

Neue Einreichefrist für Vorträge: 1.12.2020

Einreichen an Rafael Walthert, Religionswissenschaftliches Seminar, Universität Zürich (rafael.walthert[at]uzh.ch).

Keine Veranstaltungen verfügbar.

Weitere Informationen

Die Modalitäten der Tagung, insbesondere die Frage, in welchem Masse sie online oder offline durchgeführt wird, werden der Pandemielage angepasst.